Recent Topics

1 Jul 17, 2005 20:39    

Hi,

ich habe auf http://blog.redlabour.de 2 Blogs eingerichtet.

1. redlabour
2. miesepeterine

Im rechten Frame erscheinen wenn redlabour ausgewählt ist beide Namen erneut als Kategorien.

Klickt man auf miesepeterine jedoch der Eintrag "All" !?!?

Ich bekomme weder ersteres noch letzteres weg, und das sollte doch wohl auch nur auftauchen wenn überhaupt Kategorien angelegt sind.

What can i do ? 8|

2 Jul 20, 2005 16:37

?? Keiner eine Idee ??

3 Aug 04, 2005 11:39

Ich nutze b2evo erst seit Kurzem, aber braucht man nicht zwangsweise Kategorien?! Ohne Kategorien kannst Du doch gar keine News erstellen...

4 Aug 04, 2005 13:06

Lies nochmal meine Beiträge und lerne zu verstehen junger Jedi ! :D

Natürlich braucht man Kategorien. Das erklärt aber nicht den von mir beanstandeten Darstellunsgfehler.

War übrigens ein Fehler im Style. Anderer Style und es funzt.

5 Aug 05, 2005 21:20

redlabour wrote:

Lies nochmal meine Beiträge und lerne zu verstehen junger Jedi ! :D

wenn ich mir deine problembeschreibung durchlese und dazu dann eine verbindung zum subject ziehe, dann verstehe ich auch nicht, was du willst.

lerne lieber verständlicher zu schreiben, junger sith :>


Form is loading...

Open Source CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.