Recent Topics

1 Nov 28, 2005 20:47    

hallo,

ich habe einen blog und 3 kategorien

gibt es eine möglichkeit, wenn ich einen neuen beitrag in eine der kategorien setze, dass dieser dann nicht beim ersten aufrufen der seite angezeigt wird ?

VIelen dank im VOraus

Max

2 Nov 28, 2005 21:42

Soll er nur bei expliziter Auswahl der Kategorie angezeigt werden?

Was soll dann auf der Hauptseite angezeigt werden?

Du kannst jedenfalls Einträge als Geschützt markieren, aber das wird es ja nicht sein, was du möchtest.

3 Nov 28, 2005 22:57

Ich möchte dass dieser nicht aufscheint; sondern nur die beitrage aus einer bestimmten kategorie...

hab mir schon gedacht, dass ich einfach nen seperaten Blog mache, aber das muss doch irgendwie anders gehen.

mit freundlichen grüßen
max

4 Nov 29, 2005 08:52

Nein, mit einem anderem Blog wird das Problem nur teilweise gelöst, denn Blog A zeigt tatsächlich alles an, was gepostet wird.
Es sei denn Du änderst in dem Skin, das dein Blog A benutzt direkt unter

if( isset($MainList) ) while( $Item = $MainList->get_item() )
	{

folgendes

if ($Item->get('blog_ID') == 'setze hier Deine Blognummer' ) continue;

dann werden Einträge dieses Blogs nicht angezeigt.

Gruß

mikel

5 Nov 29, 2005 18:42

mikel, mit "Blog A" meinst Du scheinbar "Blog All"? (ID 1)

MaxxSt, soweit ich weiss, lässt sich das nicht so einfach machen.

Ich würde mal versuchen, ob du das in einer Stubdatei angeben kannst.

Mit Phoenix kann man jedenfalls Kategorien ausschliessen:
http://demo.b2evolution.net/HEAD.php4/blogs/index.php?blog=2&catsel%5B%5D=3&cat=-

Davon abgesehen verstehe ich leider immer noch nicht den Sinn/Zweck bzw die Absicht dahinter..


Form is loading...

Photo gallery software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.