Recent Topics

1 Mar 14, 2006 21:11    

Hallo allerseits,

ich wollte nur einmal gezeigt haben, was man mit B2evo alles noch machen kann. Da ich sowohl meine Seite als auch den Weblog Lyrik (http://lyreley.de/weblog) mit B2Evo verwalte, habe ich zur Kommunalwahl in Hessen die lokale Viernheimer Seite der Grünen mit B2Evo als CMS realisiert. Die Kommentarfunktionen sind zwar vorläufig abgeschaltet, aber man denkt darüber nach, ggfs auch zu "richtig" zu bloggen.

Ich hätte ja gerne 1.7 oder 1.8 verwendet, aber das schien mir noch nicht stabil genug zu sein.

Interessant für alle hier vielleicht der "Kontakt-Blog". Es ist tatsächlich ein Kontaktblog, der nur aus einem Eintrag des "Kontakt_Users" besteht.. In der _main.php des "Kontakt-Skins" sind
$disp_comments = 1; $disp_comment_form = 1;

auf 1 gesetzt.

Und die Kontakte sind einfach Kommentare, die nicht angezeigt werden...in der _main.php des skins ist der Link zu den Kontakten einfach ausgeschnitten.

Nun bekommt der "Kontakt-User" die "Kommentare" als Mail geschickt...und sind zusätzlich für alle ADMINS in der Datenbank nachzuverfolgen..thats it.

Mit Kommentar anzeigen wäre es dann ein einfach zu erzeugendes Gästebuch.

Ach ja, der Linkblog ist zum Termin-Blog mutiert....lol

zu besichtigen unter

http://gruene-viernheim.de

Den Backlink zu B2Evo habe ich ins Impressum gesetzt. Ich wollte nicht, dass für den unbedarften Surfer B2evo direkt mit einer politischen Partei assoziert wird....

Ich wollte es nur einmal gezeigt haben und keine politische Diskussionen hier führen....

ich wünsch Euch allen was

mikel

3 Mar 20, 2006 00:56

Cool. Jeder Menuepunkt ein neuer Blog. Gute Idee! Muss ich mir merken.

4 Sep 27, 2007 15:05

kann man den kalender eigentlich auch für kommende veranstaltungen benutzen?
wenn ja, wie?

thx

5 Sep 28, 2007 11:28

welcher Kalender bitte?


Form is loading...