Recent Topics

1 Apr 09, 2006 10:41    

Hi

Also ich habe in der Benutzerverwaltung 5 Gruppen eingerichtet, mit unerschiedlichen Rechten.

Nun habe ich diverse Kategorien wie z.B. Adressen und diese sollen nur Benutzer sehen mit den zweithöchsten Rechten.
Der Artikel selber ist ja nur für Mitglieder sichtbar aber alle Mitglieder im Block können diesen Artikel lesen.

Oder anders gefragt, wie können Gruppen, Artikel in einem Blog nur für sich schreiben?

Cu

2 Apr 09, 2006 17:15

Fällt mir nix anderes ein als das über ein skin zu machen.

so ähnlich wie
i

f ($dieser_blog==9 and $user_ID == 1)

Das ginge also nur für einzelne User. Guck doch mal, ob man auch die Gruppenberechtigung auslesen kann, ich weiß im Augenblick nicht, wie diese Variable heißt...

dann könntest Du einfach alle anderen Gruppen ausschließen.

3 Apr 09, 2006 18:50

Von Skins habe ich Null Plan, gibt es eine deutsch Anleitung?

Habe erstmal eine Zwischenlösung gefunden, dass ist ein zweiter Blog.

4 Apr 09, 2006 19:14

sorry, solch eine Anleitung gibt es nicht....


Form is loading...