Recent Topics

1 Apr 24, 2006 17:43    

Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das "b2evolution" Blogsystem
installiert und bisher alle Einträge öffentlich geschrieben.
Jetzt möchte ich jedoch ein bzw. 2 Blogs nur noch für Mitglieder sichtbar machen. Wie gehe ich da vor ?
Muss ich jetzt jeden Eintrag bearbeiten und von "öffentlich" auf "Mitglieder" umstellen ?
Ich habe schon viele Beiträge, daher dachte ich das es irgendeine Möglichkeit geben muss, dass man die Haupt Blogs umstellen kann. ?!?

Ich danke schon einmal für eure Antworten.

Mit freundlichen Gruß,

Thomsen !

2 Apr 24, 2006 20:23

Sry für den Doppelpost !
Ich habe es jetzt über die Mysql Datenbank geändert.
Habe die SQL der Datenbank "post" ausgelesen und mit dem Texteditor alle "published" Einträge bei "post_status" in "protected"
umschreiben lassen und habe letztendlich die Datenbank wieder hochgeladen.
Falls jemd. das Problem auch hatte, der weiß jetzt wie das funzt. :lol:

Gruß, Thomsen !

3 Apr 25, 2006 20:30

Ich habe es anders gelöst,

Adminbereich => Blogs

Häkchen bei=> Zeige öffentliche Blogliste:
Wähle dies aus, um eine Liste aller Blogs auf der Blogseite anzuzeigen (falls dein Skin das unterstützt).

und
=> In öffentliche Blogliste einbeziehen:
Wähle dies aus, um das Blog in der Liste der öffentlichen Blogs anzuzeigen.

entfernt.

cu


Form is loading...