Recent Topics

IP sperren?

Started by on Jan 06, 2010 – Contents updated: Jan 06, 2010

Jan 06, 2010 16:41    

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Es gibt einen User der mich immer wieder nervt. Ist es möglich bei b2evolution eine einzelne IP zu sperren, so dass er entweder a) nicht mehr kommentieren kann oder b) gar nichts mehr von meinem Blog zu sehen bekommt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Apr 03, 2010 23:58

Hoffentlich komme ich nicht zu spät mit meinem Vorschlag.

In Stats > Refered B Hits; besteht die Möglichkeit ein Domain zu Sperren. Ich bin selbst "newbee" hier, und habe es selbst nicht ausprobiert. Vielleicht könntest Du es probieren und Bescheid geben.

Gruß

Andy


Form is loading...

powered by b2evolution – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.