Recent Topics

1 Oct 04, 2006 20:00    

Hallo zusammen,

wie kann ich smilies in der Version 1.8 aktivieren, oder gibts ein plugin?
Die Smilies sollten in den Kommentaren, Feedbacks zur Verfügung stehen.

DANKE
Stabi

2 Oct 04, 2006 21:16

Smilies sind als Plugin vorhanden. Allerdings nicht in Kommentaren/Feedbacks..

3 Oct 04, 2006 21:46

Vielen Dank für die erste Hilfe,

welches Plugin ist das?
Und ... gibts eine Möglichkeit die Smilies für Kommentare verfügbar zu machen?

DANKE
stabi

4 Oct 04, 2006 22:54

Das Plugin heisst "Smilies" und ist in b2evo selber enthalten. Siehe Einstellungen/Plugins/Verfügbare Plugins anzeigen.

Es ist geplant, Renderer auch für Kommentare zu unterstützen, bisher ist das aber noch nicht "sauber" machbar - Du müsstest b2evo hacken, um es einzubauen.

5 Oct 05, 2006 07:27

moin,

Danke für die Hilfe,

hacken klingt kompliziert, ist aber bestimmt irgens machbar. Gibts da eine "Anleitung" wie man was machen muss? Vielleicht begebe ich mich dann daran.

DANKE
Stabi


Form is loading...