Recent Topics

Moderation von Trackbacks

Started by on Feb 13, 2007 – Contents updated: Feb 13, 2007

Feb 13, 2007 15:32    

Hallo, Ihr alle! Ich würde gern die eingehenden Trackbacks moderieren, aber die Kommentare sofort veröffentlichen lassen. Weiß jemand, ob das möglich ist? Also Kommentare ist ok (weil durch Turing-Test etwas sicherer), aber kann man das trennen? Im Adminbereich ist ja Feedback=Feedback...

Habe da eh irgendwie ein Verständnisproblem: Wie unterscheidet b2evolution überhaupt "richtige" von Spam-Trackbacks? Weil, als ich die stundenweise zuließ gestern abend, bekam ich Emails mit der Meldung Neuer Trackback, aber es waren gar keine da... Komisch.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Form is loading...

Free CMS – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.