Recent Topics

1 Jul 17, 2005 21:36    

Ich hab mich jetzt doch recht doof gesucht und nichts gefunden, einen Thread ohne Antwort ausgeschlossen... Und jetzt frag ich, ob vielleicht einfach nur bei meinem Blog etwas hin ist oder so...

Denn in der _archives.php eines jeden Skins (bzw. der Standard-Datei) ist eine Begrenzung zwar scheinbar einstellbar, geht aber bei mir nicht...

# number of archive entries to display:
if(!isset($archive_limit)) $archive_limit = 12;

Kann natürlich sein, dass ich auch was falsch verstehe. Auf jeden Fall ist bei mir jedes mal, wenn man ins Archiv geht und sich ein Monatsarchiv oder sogar Jahresarchiv anzeigen lässt, eine Auflistung aller Einträge in dem Zeitraum auf einer Seite zu finden... Eine recht unschöne Sache :/

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen -_-

Edit: Vielleicht noch der Link, falls sich das jemand live ansehen will:
http://nikki.kenmai.de/

2 Aug 04, 2005 15:28

$archive_limit setzt leider nur das Limit für die Anzahl der anzuzeigenden (Archiv)Monate ...

Ich hab dann mal probiert, in _archives.php die Zeile
$posts = 5;
einzutragen, da dies wohl der Parameter für die Anzahl der anzuzeigenden Posts ist, ... hat aber leider nichts gebracht.

3 Aug 04, 2005 16:18

Ich habs auch nicht hingekriegt und archiviere deshalb die Eintraege jeweils woechentlich.

4 Aug 04, 2005 23:09

Hmm... seltsam, sollte ja eigentlich gehen, aber scheinbar ist das doch irgendwo ein wenig verhakt, die ganze Sache :D Na ja, ich schau nochmal, ansonsten mal im englischen Teil des Forums fragen ^.^


Form is loading...