Recent Topics

1 Jul 17, 2005 23:05    

Bekomme immer folgenden Fehler, wenn ich TrackBacks setze:

Sende Trackbacks...

Zu sendender Auszug: Wenn ich Leute mit lustigen Sprüchen auf den T-Shirts sehe, denke ich immer:"Hömma, watt für Asis". Um nicht abzuheben, begebe ich mich nun in diese Schicht der Bodensatzgesellschaft. Habe soeben folgendes Shirt bestellt, welches ja auch treffend mei...

Sende Trackback an: http://stadt-bremerhaven.de/htsrv/trackback.php?tb_id=146 ... [get]
Warning: fopen("http://stadt-bremerhaven.de/htsrv/trackback.php?tb_id=146&title=Neuerwerb&url=http://stadt-bremerhaven.de/index.php?title=neuerwerb&more=1&c=1&tb=1&pb=1&blog_name=Caschys+Blog&excerpt=Wenn+ich+Leute+mit+lustigen+Spr%FCchen+auf+den+T-Shirts+sehe%2C+denke+ich+immer%3A%22H%F6mma%2C+watt+f%FCr+Asis%22.%0D%0AUm+nicht+abzuheben%2C+begebe+ich+mich+nun+in+diese+Schicht+der+Bodensatzgesellschaft.%0D%0AHabe+soeben+folgendes+Shirt+bestellt%2C+welches+ja+auch+treffend+mei...", "r") - No such file or directory in /var/www/web1/html/blog/b2evocore/_functions_trackback.php on line 74

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/web1/html/blog/b2evocore/_functions_trackback.php on line 75

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/web1/html/blog/b2evocore/_functions_trackback.php on line 76

Antwort:

Trackbacks beendet.

Wer kann helfen?

Danke
caschy

3 Jul 27, 2005 22:00

Ich bumpe mal wieder :'(

4 Aug 02, 2005 21:24

für einen trackback muss b2evo etwas an eine URL auf einem anderen server schicken. das wird über fopen gemacht.
dummerweise gehört aber fopen zu den funktionen, die meistens von den providern aus sicherheitsgründen abgeschaltet wird - da man damit (unbeabsichtigt) viel schindluder treiben kann.
zweite möglichkeit ist, das es die trackback-URL einfach nicht gibt.


Form is loading...

Social CMS software – This forum is powered by b2evolution CMS, a complete engine for your website.