Recent Topics

Hilfe auf Deutsch

Locked
Sticky: willkommen
herzlich willkommen im deutschsprachigen forum von b2evolution ============================================== hier können probleme, wünsche, fragen usw. zu b2evolution gestellt werden. soweit es möglich ist, sollten die dann auch beantwortet werden ;-)… More »
replies

Oct 04, 2009 19:44  
2009-10-04  
Hallo, habe ein paar kleine Fragen: - Wie realisiere ich am besten Multilanguage? (Englisch, Dänisch, Deutsch) - Kann ich das Copyright entfernen? - Habe Dänisch ausgewählt und es ist leider alles Englisch. Gibt es eine Dänische Langugae Datei? Vielen… More »
replies

Oct 30, 2008 04:25  
2008-10-30  
Hallo, als Neueinsteiger habe ich 3 Fragen, für die ich gern Lösungen finden würde: 1) Wie bekomme ich in mein Kontaktformular noch eine Captcha-Abfrage? Zwecks Spam-Sicherheit und so? 2) Wie schaffe ich es, dass alle externen Links auf meinem Board… More »
replies

Jul 30, 2008 12:13  
2008-07-30  
Hallo Allerseits, mache ein relaunch meines blogs und nutze zum ersten mal b2evolution, neuste version. ich bin gewohnt eine blogroll einrichten zu können, finde aber einfach kein entsprechendes feature im admin-bereich. kann mir jemand einen tipp geben… More »
replies

Dec 17, 2007 18:47  
2007-12-17  

In order to start a new topic Log in now!

Locked
Legend
Discussion topic
Locked topic
Sticky topic / Announcement